Ford Sierra Großglockner 2018 Tour.

Alles was der Kommunikation dient

Moderatoren: sierra90 ( Bernd ), Daniel

Benutzeravatar
freehold01
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 15:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ford Sierra Großglockner 2018 Tour.

Beitrag von freehold01 » Sa 16. Jun 2018, 17:13

Die Idee war entstanden ein Tour Shirt zu gestalten. Daniel wird bei sich vor Ort einen Preis anfragen.

Hier schon mal ein Entwurf wie es aussehen kann.

Die Idee ist ein T-Shirt in schwarz mit Beschriftung auf Brust links, beiden Ärmeln und einen schönen Rückenmotiv welches den Großglockner zeigt ( unverkennbar wie ich finde).

Das Rückenmotiv mit Glockner und den Umrissen des ikonisch anmutenden RS Cosworth Flügel- Sierra. Besonders hervorzuheben ist das blaue Wetterdreieck welches an Tagen Anfang August das beste Wetter in die Hohe Tauern Region führt. Das ganze mit einem lokalen Hinweis auf das Wallackhaus, welche sich genau an diesem Punkt des Berges befindet. (Natürlich :-) )

Ich hatte die Teilnehmer bereits angeschrieben mit der Bitte mir mitzuteilen ob sie ein T-Shirt haben wollen und welche Größe sie benötigen:

Sierra Shirt Finale Version.001.jpeg
Sierra Shirt Finale Version.002.jpeg
(der schwarze Untergrund wird auf den Shirts nicht zu sehen sein)
Sierra Shirt Finale Version.003.jpeg
(der schwarze Untergrund wird auf den Shirts nicht zu sehen sein)
Bild
Einer von insgesamt 25.662 produzierten XR4i
1983 - 18.294
1984 - 4.941
1985 - 2.427

Benutzeravatar
freehold01
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 15:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ford Sierra Großglockner 2018 Tour.

Beitrag von freehold01 » Fr 22. Jun 2018, 16:05

T-Shirts sind ab heute in der Produktion.
Bild
Einer von insgesamt 25.662 produzierten XR4i
1983 - 18.294
1984 - 4.941
1985 - 2.427

Benutzeravatar
histomatic
Capri
Capri
Beiträge: 1101
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 00:28
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Ford Sierra Großglockner 2018 Tour.

Beitrag von histomatic » Do 12. Jul 2018, 09:27

Liebe Mitfahrer,
aus terminlichen Gründen kann ich in diesem Jahr leider nicht an unserer Ausfahrt teilnehmen.
Ich habe mich sehr drauf gefreut und hoffe, Ihr seid nicht enttäuscht, dass ich nicht mitfahren werde.

Hotelzimmer im Explorer Hotel Zillertal vom 29. auf den 30.07. sowie im Wallackhaus vom 30.07. auf den 02.08.:
Falls sich jemand aufgrund meiner Absage entschließen möchte, meinen Platz zu übernehmen und an der Ausfahrt teilzunehmen, kann er meine Reservierungen gerne übernehmen!
Dazu sollte sich dieser Interessent schnell bei mir melden. Sonst sage ich die Reservierungen bis Anfang nächster Woche ab.

Grüße aus Göttingen!
Julian
Linie. Logik. Leistung. >Sierra!

Benutzeravatar
freehold01
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 15:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ford Sierra Großglockner 2018 Tour.

Beitrag von freehold01 » Do 12. Jul 2018, 20:56

Hallo Julian,

ich habe die Buchung geprüft. Ab dem 14.07.2018 entstehen Stornierungskosten. Bitte storniere umgehend.

Schade dass es nicht klappt mit deiner Teilnahme. Natürlich sind wir traurig.

Gruß Christoph
Bild
Einer von insgesamt 25.662 produzierten XR4i
1983 - 18.294
1984 - 4.941
1985 - 2.427

Antworten