Zufälle gibt´s...

Filme & Bilder vom Sierra

Moderatoren: Mike, Gerd

Antworten
Benutzeravatar
fed
Ka
Beiträge: 11
Registriert: So 26. Nov 2017, 04:54

Zufälle gibt´s...

Beitrag von fed » Di 20. Nov 2018, 23:56

In einem großen Parkhaus in Wuppertal: zwei Sierras parken unabhängig voneinander nacheinander nebeneinander ein. Die Aufnahme ist nicht gestellt. Wahrscheinlichkeit hierfür dürfte der eines Lottogewinns entsprechen.
index.jpg

Benutzeravatar
Black Poison
Administrator
Beiträge: 6926
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 18:44
Wohnort: Langen

Re: Zufälle gibt´s...

Beitrag von Black Poison » Mi 21. Nov 2018, 10:12

... und dann gleich zwei so schöne, einmal letztes Facelift als schickes Coupe denke Sierra GT,
und ein Vorfacelift MK2 als XR , tolles Foto hätte ich bestimmt auch schnell mal festgehalten,

wie du schon schreibst,
zwei unabhängige Sierra`s nebeneinander......... heutzutage seltener als ein Lottogewinn. :)

Benutzeravatar
histomatic
Capri
Capri
Beiträge: 1179
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 00:28
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Zufälle gibt´s...

Beitrag von histomatic » Mi 28. Nov 2018, 00:34

Wo war das? Akzenta Parkhaus Elberfeld?
Linie. Logik. Leistung. >Sierra!

Benutzeravatar
Dirk L.
RS 200
RS 200
Beiträge: 1754
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 00:54
Wohnort: Halle/Saale

Re: Zufälle gibt´s...

Beitrag von Dirk L. » Mi 28. Nov 2018, 21:15

So nen Zufallsbild hab ich auch noch in der Schublade.
Bild

Der vordere Granada ist meiner, der hintere war ein Pole auf dem Heimweg. Der fuhr ein paar Autos hinter mir und ist spontan abgebogen, als er mich an der Tanke stehen sah.
Bei mit gibt 1 veassen Schule und 1 veassen Hause die Schule ist sher gross ich war noch nicht drinen

Benutzeravatar
fed
Ka
Beiträge: 11
Registriert: So 26. Nov 2017, 04:54

Re: Zufälle gibt´s...

Beitrag von fed » Mo 3. Dez 2018, 23:44

histomatic hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 00:34
Wo war das? Akzenta Parkhaus Elberfeld?
Nein, das Ex-Kaufhof-Parkhaus in Barmen.

Antworten