2.0 OHC

Sierra Market

Moderatoren: Mike, Daniel

Antworten
Benutzeravatar
Dirk L.
RS 200
RS 200
Beiträge: 1754
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 00:54
Wohnort: Halle/Saale

2.0 OHC

Beitrag von Dirk L. » So 25. Nov 2018, 22:05

Heut im Angebot-101 handlich verpackte Pferdchen.

Ich hab einen OHC-Motor über, der Platz wegnimmt und weg kann.
Ausgebaut wurde der Motor im letzten Jahr warm aus einem 91er Sierra. Die Laufleistung lag bei knapp über 160.000km.
Verkauft wird er komplett mit Anbauteilen wie Lima, Einspritzung und Krümmer samt Abgsasrückführung.
Der Motor sollte einmal komplett abgedichtet werden, da er außen etwas ölig ist. Wo er genau leckt, kann ich allerdings nicht sagen. Kann auch nur die Ventildeckeldichtung sein-aber wenn man den Klotz schon einmal ausgebaut liegen hat, bietet sich eine Rundumkur an. Ventilschaftdichtungen täte ich auch erneuern, der Motor hat zwar noch nicht gebläut, aber 1 Jahr Standzeit lassen die Dichtungen gern aushärten.
Kosten soll der Motor 250€. Versand ist möglich, kostet aber -je nach Transporteur- 85 bis 100€ extra.

Das Angebot steht auch noch in einem anderen Forum. Also zugreifen.
Bei mit gibt 1 veassen Schule und 1 veassen Hause die Schule ist sher gross ich war noch nicht drinen

Antworten