Getriebe Sierra Schrägheck 1986

Sierra Market

Moderatoren: Mike, Daniel

Antworten
foolish_things
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 10:34

Getriebe Sierra Schrägheck 1986

Beitrag von foolish_things » Mo 22. Mai 2017, 21:15

Hallo zusammen,
mittlerweile bin ich völlig verzweifelt. Ich habe mir vor einem halben Jahr einen Sierra Schrägheck, 1.8, Fünfgang von 1986 gekauft. Jetzt ist mir vor einigen Monaten das Getriebe verreckt und mein Mechaniker (ein Oldtimer Experte) kriegt nirgends ein Getriebe für dieses Auto her. Hat eventuell jemand hier im Forum eine Idee, wo ich eines bekommen könnte, oder hat jemand eines, das er bereit wäre zu verkaufen. Irgendwie muss diese frühe Form des Sierra ein anderes Getriebe haben als die späteren Versionen. Ich selbst bin kein Autoexperte, deshalb die vielleicht dilletanttische Frage. Viele Grüße aus Freiburg, Manuel

Antworten