Mehrere Sierra-Angebote über die AFF

Alles aus dem Forum hier rein, nicht Ebay und Co !

Moderatoren: Mike, Daniel

Antworten
Benutzeravatar
histomatic
Capri
Capri
Beiträge: 1103
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 00:28
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Mehrere Sierra-Angebote über die AFF

Beitrag von histomatic » Sa 7. Apr 2018, 15:20

Hallo,

über die "Alt Ford Freunde" bekomme ich Angebote von Ford Sierra,
die ich hier gern einstelle, denn vielleicht findet Ihr ja über diese Angebote Euren Traum-oder-Zweit-Sierra!
Wendet Euch bitte für mehr Informationen direkt an die Anbieter und bezieht Euch auf die "Alt Ford Freunde".
Und bitte beachten: Alle sind Privatanbieter, die sich von selbst an die "Alt Ford Freunde" gewandt haben, damit Ihr Erbstück nicht verschrottet wird. Also bitte höflich bleiben, auch wenn die Anbieter vielleicht falsche Vorstellung vom Wert Ihres Sierras haben sollten...

Falls dem AFF weitere Sierras angeboten werden, werde ich die in loser Folge einstellen.

LG aus Göttingen!
Julian


06.04.2018
From: rüdiger brecht <a.langer68@web.de>
tel : 017276529449

Message Body:
Hallo habe einen alten Ford Sierra stufenheck in goldmet. Erstz.2/89 125000km Tüv bis 11/18 habe das Auto 4 Jahre problemlos gefahren ist ein 1.8 lx mit 82PS Schiebedach 5gang.etc innen Top kein A.brett gerissen oder so möchte die Unkosten gerne wieder 4 neue Aw Reifen beide Schalldämpfer und Zahnriemen neu aussen einige Kratzer aber kein Rost oder Preisvorstellung von euch bei Interess zum Wegwerfen oder letzter Preis zu schade würde mich freuen lg Rüdiger


03.04.2018
From: Peter Woidt <peter.woidt@web.de>
tel : 0170-4833862

Message Body:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe von meinem Bruder einen blauen Ford Sierra 2.0i LX (EZ 07.89) übernommen, um ihn vor dem Schrottplatz zu bewahren. Mein ursprüngliches Ziel, den Wagen für Youngtimer-Fahrten herzurichten, scheitert an meinen handwerklichen Fähigkeiten. Ich möchte den Wagen daher in kompetente Hände geben, um ihn der Nachwelt zu erhalten.
Eckdaten: nunmehr 3. Hand, m. E. Originalzustand, 114479 km, dokumentierte Historie, Typ gem. Brief GBG 656049 7, Fahrzeug-Ident. WF0AXXGBBAJT93618, 74 kw, TÜV 03.18, mir bekannte Mängel: Schweller links und rechts, Auspuff, keine Preisvorstellung, da keine Ahnung, Fotos vorhanden.
Ich würde mich freuen, wenn in ihren Reihen die Bereitschaft bestünde, das Fahrzeug zu übernehmen.
mit freundlichen Grüßen, Peter Woidt


März 2018
Hier die Kontaktdaten zu einem silbernen 89er Sierra 2,0i Ghia:

Prof. Walter Gropp
Justus-Liebig-Universität Giessen
Professur für Strafrecht, Strafprozessrecht und Strafrechtsvergleichung
Licher Straße 76
35394 Giessen
Tel.: +49 (0)641/99-21540
Fax: +49 (0)641/99-21549
E-Mail:Walter.Gropp@recht.uni-giessen.de
cell-phone: +49 (0)177 9136527

P.S.: Zum letzten Sierra habe ich ein Bilderpaket, dass ich Euch per eMail zukommen lassen kann.
Julian
Linie. Logik. Leistung. >Sierra!

Benutzeravatar
mimi
Focus
Beiträge: 184
Registriert: Di 4. Mai 2010, 21:14
Wohnort: 09350 Lichtenstein

Re: Mehrere Sierra-Angebote über die AFF

Beitrag von mimi » Sa 7. Apr 2018, 17:21

Beim letzen hätte ich ggf Interesse wenn es ein Stufenheck is.
Bilder kannst du per Mail senden

Mirko_michael (ät) web.de

Benutzeravatar
histomatic
Capri
Capri
Beiträge: 1103
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 00:28
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Sierra-Angebote über die AFF

Beitrag von histomatic » Sa 7. Apr 2018, 20:25

Bilder kommen.
Linie. Logik. Leistung. >Sierra!

Benutzeravatar
histomatic
Capri
Capri
Beiträge: 1103
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 00:28
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Sierra-Angebote über die AFF

Beitrag von histomatic » So 8. Apr 2018, 10:54

Hi mimi,
Bilder versendet.
Musste das Bilderpaket in zwei Tranchen versenden, weil Dein Server-Postfach zu klein für eine einzige Lieferung ist...

Schönen Sonntag!
Julian
Linie. Logik. Leistung. >Sierra!

Benutzeravatar
mimi
Focus
Beiträge: 184
Registriert: Di 4. Mai 2010, 21:14
Wohnort: 09350 Lichtenstein

Re: Mehrere Sierra-Angebote über die AFF

Beitrag von mimi » So 8. Apr 2018, 19:19

Hi, ist leider nen Fließheck (also nichts für mich) 😣

Sierra-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Nov 2017, 19:35

Re: Mehrere Sierra-Angebote über die AFF

Beitrag von Sierra-Neuling » Mo 7. Mai 2018, 21:46

Leider habe ich mittlerweile in Erfahrung gebracht, dass der Sierra Ghia von 1989 schon verkauft wurde....

Benutzeravatar
histomatic
Capri
Capri
Beiträge: 1103
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 00:28
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Sierra-Angebote über die AFF

Beitrag von histomatic » So 1. Jul 2018, 17:58

Und wieder ein neues Angebot über die Alt Ford Freunde:
Ein 2,0l GL Fließheck MK2 lange Haube in weiß.
Bilder kann ich ein Paket als eMail weiterleiten.

Text:
Das Fahrzeug steht in Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh), meine momentane Preisvorstellung liegt bei 1000Euro VB.
Im Anhang habe ich ihn ein paar Bilder mitgeschickt.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne unter folgender Nummer bei meinem Partner melden.
015735574601

Mit freundlichen Grüßen
Linie. Logik. Leistung. >Sierra!

Antworten