Einbautiefe maximal?

Hier soll alles rein was mit "Mucke an Bord" zu tun hat.

Moderator: Gerd

Antworten
Benutzeravatar
Coupe GT
Puma
Beiträge: 132
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 22:28
Wohnort: Aachen

Einbautiefe maximal?

Beitrag von Coupe GT » Mo 17. Sep 2012, 18:13

hey leutz,

Brauche die maximale einbautiefe der lautsprecher für die vorderen türen. in meinem fall fürs coupe.
denke aber mal wird das selbe sein wie im fließheck mindestens wenn nicht sogar auch in der stufe. is auch egal. wäre nett wenn es einer weiss keinen bock die türen 5 mal auseinander und zusammen zu bauen!

danke schon mal!
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
Gerd
Sierra RS 500
Sierra RS 500
Beiträge: 4358
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 22:09
Wohnort: Essen in NRW

Re: Einbautiefe maximal?

Beitrag von Gerd » Di 18. Sep 2012, 22:02

Maximal 5,5 cm :D
Habe jetzt Focal IS 130 drin, das ging gut.
Und hört sich auch super an :D
Ich will Spass, ich geb Gas !

Benutzeravatar
Coupe GT
Puma
Beiträge: 132
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 22:28
Wohnort: Aachen

Re: Einbautiefe maximal?

Beitrag von Coupe GT » Mi 19. Sep 2012, 21:53

Super! Danke!

Ich hab nicht wirklich ahnung von dem thema. lasse das alles von meinem bruder erledigen. der macht das beruflich! da bin ich in guten händen! ;-)

Also danke nochmal gerd!!!
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

Antworten