Die Suche ergab 280 Treffer

von histomatic
Di 10. Mär 2020, 18:52
Forum: Treffen und Events
Thema: Technorama Kassel am 14. und 15.März!
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Re: Technorama Kassel am 14. und 15.März!

Nach heutigem Stand findet die Technorma in Kassel trotz covid 19 statt, der Veranstalter hat noch nicht abgesagt. Ein gerade geführtes Telefongespräch mit den Standleuten zeigt, dass wir uns alle auf die Messe an diesem Wochenende in Kassel freuen! Wetter soll ja warm und sonnig werden, wir freuen ...
von histomatic
Mi 19. Feb 2020, 19:01
Forum: Treffen und Events
Thema: Technorama Kassel am 14. und 15.März!
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Technorama Kassel am 14. und 15.März!

Die Technorama Kassel naht - wer kommt auf einen Werkstattkaffee vorbei?
https://www.technorama.de/kassel/
Werde wieder mit den Alt Ford Freunden dabei sein und freue mich wieder über Besuch von Sierra Fans & Fahrern!

VG Julian
von histomatic
Mi 19. Feb 2020, 15:31
Forum: Treffen und Events
Thema: Passfahrt 2020 - Ford Sierra Alpen Trophy
Antworten: 92
Zugriffe: 1786

Re: Passfahrt 2020 - Ford Sierra Alpen Trophy

Tipps für die Passfahrt: -Reservebrille: So weit ich weiß, ist in der Schweiz für den Fahrer eine Reservebrille im Wagen vorgeschrieben, stimmt das, Mike? -Ersatzbirnen sind glaube ich auch in der Schweiz und oder Italien vorgeschrieben. -"D"-Schild: Seit den EU Kennzeichen eigentlich nicht mehr nöt...
von histomatic
So 2. Feb 2020, 17:18
Forum: Sierras komplett
Thema: Mehrere Sierra-Angebote über die AFF
Antworten: 10
Zugriffe: 1370

Re: Mehrere Sierra-Angebote über die AFF

Ein neues Angebot erreichte mich heute über die "Alt Ford Freunde". Zwar kein Sierra, aber "sprochtlich" und interessant: Ghia, RS Paket, Winterpaket; am Besten lest selbst. Bie Fragen bitte an den Anbieter wenden. Habe ein Bild (sieht sehr gut aus) und kann das per eMail weiterleiten. Vielleicht ei...
von histomatic
So 19. Jan 2020, 09:46
Forum: Treffen und Events
Thema: Passfahrt 2020 - Ford Sierra Alpen Trophy
Antworten: 92
Zugriffe: 1786

Re: Passfahrt 2020 - Ford Sierra Alpen Trophy

Aus eigener Erfahrung kann Ich sagen, dass die regelmäßige Durchführung eigener Wartungsarbeiten am Sierra definitiv einen zusätzlichen Reiz für die Erfahrung zwischen Mensch und Maschine darstellt. Jo, volle Bestätigung zu Deiner Haltung. Bei mir sieht es gerade ähnlich aus: CIMG3759.JPG CIMG3758....
von histomatic
Mi 15. Jan 2020, 07:16
Forum: Treffen und Events
Thema: Passfahrt 2020 - Ford Sierra Alpen Trophy
Antworten: 92
Zugriffe: 1786

Re: Passfahrt 2020 - Ford Sierra Alpen Trophy

Wenn ich die vorgegangenen Beiträge lese, freue ich mich schon riesig!
Mike & Christoph: Danke für Eure Planungen!!!
VG Julian
von histomatic
Do 9. Jan 2020, 22:28
Forum: Treffen und Events
Thema: Passfahrt 2020 - Ford Sierra Alpen Trophy
Antworten: 92
Zugriffe: 1786

Re: Passfahrt 2020 - Ford Sierra Alpen Trophy

Hey Leif,
finde das sehr schade, dass Du nicht dabei sein wirst...
VG Julian
von histomatic
Sa 28. Dez 2019, 22:39
Forum: Treffen und Events
Thema: Passfahrt 2020 - Ford Sierra Alpen Trophy
Antworten: 92
Zugriffe: 1786

Re: Passfahrt 2020 - Ford Sierra Alpen Trophy

Also,
ich bin auch dabei. Und an einem Rahmenprogramm interessiert.
Mehr dazu später.
Freue mich schon!
VG Julian
von histomatic
Do 28. Nov 2019, 10:16
Forum: Shop
Thema: Bestellung Kalender 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 738

Re: Bestellung Kalender 2020

Auch für mich bitte zwei Kalender!
Und wie im jeden Jahr herzlichen Dank für Deine Mühe!

€ 35,99 incl. Versand OK?
Überweise dann per Paypal an Dich - dort hattest Du glaube ich zwei accounts, welcher ist der Richtige?

VG Julian
von histomatic
Do 24. Okt 2019, 10:21
Forum: Treffen und Events
Thema: Passfahrt 2020 - Ford Sierra Alpen Trophy
Antworten: 92
Zugriffe: 1786

Re: Passfahrt 2020 - Ford Sierra Alpen Trophy

Yes, sehe ich auch so! :D
von histomatic
Di 22. Okt 2019, 22:56
Forum: Treffen und Events
Thema: Passfahrt 2020 - Ford Sierra Alpen Trophy
Antworten: 92
Zugriffe: 1786

Re: Passfahrt 2020 - Ford Sierra Alpen Trophy

Hallo Mike,
ich merke mir den noch nicht in Stein gemeisselten Termin auch vor.
Bin sicher, dass ich bis dahin meinen "neuen" Sierra mit alpentauglicher Motorisierung fit & auf der Strasse haben werde!
VG Julian
von histomatic
Mo 21. Okt 2019, 19:40
Forum: Shop
Thema: Voting hier rein 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 483

Re: Voting hier rein 2020

Deckblatt 20,
Januar 4
Februar 8
März 10
April 13
Mai 14
Juni 22
Juli 5
August 18
September 19
Oktober 12
November 25
Dezember 36
von histomatic
So 20. Okt 2019, 13:16
Forum: Suche nach Ersatzteilen
Thema: Suche Innenkotflügel Sierra und Radkappe
Antworten: 14
Zugriffe: 299

Re: Suche Innenkotflügel Sierra und Radkappe

Das sind auf jeden Fall die Radkappen, die ich suche.
von histomatic
Sa 19. Okt 2019, 17:15
Forum: Suche nach Ersatzteilen
Thema: Suche Innenkotflügel Sierra und Radkappe
Antworten: 14
Zugriffe: 299

Re: Suche Innenkotflügel Sierra und Radkappe

@speedster: Danke für Dein Angebot, aber die Felge hat ein anderes Design. Würde zwar passen, ist aber von einem MK2.
@MrJoni707: Genau, die sind es!
@Albert: Würde die beiden gerne nehmen, da die Haltenasen aus Metall sind, würde ich dann aus zwei Kappen eine machen;
drei habe ich ja schon.