Die Suche ergab 165 Treffer

von The 2.9er
Do 23. Nov 2017, 11:41
Forum: Treffen und Events
Thema: 2. Ford Sierra Treffen Roland Asch 2018 6.10. abgesagt!
Antworten: 44
Zugriffe: 4009

Re: Asch 2018

Das wäre ja schon, dann könnte ich auch kommen und in Erinnerungen schwelgen, da ich keinen Sierra mehr haben werde :cry: aber ich kann mit dem Fahrrad vorbei kommen, hab ja nicht weit :D
von The 2.9er
So 23. Aug 2015, 22:27
Forum: Treffen und Events
Thema: 22.08. Sierra Treffen bei Roland Asch
Antworten: 102
Zugriffe: 14577

Re: 22.08. Sierra Treffen bei Roland Asch

Ja, die Familie Asch ist eine sehr nette Familie, einen sehr großen Dank, das sie uns dieses Treffen ermöglicht hat :) zum Glück ist der Sebastian ein Sierra Fan und hat so einige Sierras vor dem Tode bewahrt :-P wobei er sie vor allem im Winter bevorzugt, wegen der Drifftfähigkeit :lol: Hier noch e...
von The 2.9er
So 23. Aug 2015, 00:23
Forum: Treffen und Events
Thema: 22.08. Sierra Treffen bei Roland Asch
Antworten: 102
Zugriffe: 14577

Re: 22.08. Sierra Treffen bei Roland Asch

Kam grad Gestern aus dem Urlaub und leider ist mein Sierra über die Urlaubszeit abgemeldet :-( so konnte ich mit meinem Schatz nicht kommen!
von The 2.9er
Sa 22. Aug 2015, 18:18
Forum: Treffen und Events
Thema: 22.08. Sierra Treffen bei Roland Asch
Antworten: 102
Zugriffe: 14577

Re: 22.08. Sierra Treffen bei Roland Asch

Asch 5.JPG
Der Sierra Turnier kommt uns doch sicher bekannt vor :)
Asch 10.JPG
Der Meister vom Autohaus hat auch seinen Schatz mitgebracht :D
Asch 11.JPG
Dieser Mustang wurde von Sebastian Asch aufgebaut und wird unter der Bezeichnung AM1 auch verkauft!
Hier noch einige, geht ja noch :D
von The 2.9er
Sa 22. Aug 2015, 18:09
Forum: Treffen und Events
Thema: 22.08. Sierra Treffen bei Roland Asch
Antworten: 102
Zugriffe: 14577

Re: 22.08. Sierra Treffen bei Roland Asch

Asch 17.JPG
Der 5.0 Liter Motor aus dem Sierra, soll 240 PS haben!
Asch 4.JPG
Hier der XR 8, den Roland Asch ende der 80er aus Südafrika mit gebracht hat, als er damals bei der DTM mitfuhr :D
Da ich ja gleich um die Ecke wohne, stelle ich schon mal ein Paar Bilder, die ich mit meinem Phone geschossen habe :) Konnte Leider nicht bis zur Preisverleihung bleiben :(
von The 2.9er
So 5. Apr 2015, 13:25
Forum: Video & Bildergalerie
Thema: Ford Sierra in Filmen und TV Serien
Antworten: 11
Zugriffe: 3675

Re: Ford Sierra in Filmen und TV Serien

Bei "Knocking on Heavens Door" haben die leider nen Haufen Sierras und Scorpios verschrottet :shock: :-(
von The 2.9er
So 22. Mär 2015, 18:34
Forum: Treffen und Events
Thema: 22.08. Sierra Treffen bei Roland Asch
Antworten: 102
Zugriffe: 14577

Re: 22.08. Sierra Treffen bei Roland Asch

Ich weiß noch nicht, ob ich da vielleicht im Urlaub bin, falls nicht, könnt ich aber auch zu Fuß kommen, da ich ja in Herrenberg wohne :D
von The 2.9er
Fr 18. Apr 2014, 21:44
Forum: Video & Bildergalerie
Thema: Sierra im Originalem ROBOCOP
Antworten: 12
Zugriffe: 3594

Re: Sierra im Originalem ROBOCOP

Kam erst kürzlich raus und zur meiner Überraschung fährt doch Robocop unter anderem auch einen SCORPIO, wie es aussieht! Was sagt ihr, isses einer, oder nicht?
PICT0019.JPG
ROBOCOP im "Ford Scorpio"?
PICT0020.JPG
Der COMIC nach dem Original Script zum 2. Teil. War zu Brutal für Hollywood und das sogar damals!
von The 2.9er
Di 11. Mär 2014, 17:25
Forum: Video & Bildergalerie
Thema: Sierra im Originalem ROBOCOP
Antworten: 12
Zugriffe: 3594

Re: Sierra im Originalem ROBOCOP

Ja, ein :x Merkur Sierra XR4ti in Schwarz :x :wink:
von The 2.9er
Di 11. Mär 2014, 12:30
Forum: Video & Bildergalerie
Thema: Sierra im Originalem ROBOCOP
Antworten: 12
Zugriffe: 3594

Sierra im Originalem ROBOCOP

Hab am WE mal den restaurierten ROBOCOP angeschaut, der endlich vom Index ist :D und was sahen da meine alten Augen ... einen schwarzen Sierra XR4ti :!: hat mich doch glatt vom Sofa geschmissen :o :-P leider ist die Szene vieeel zu kurz, hoffte aber den ganzen Film lang, das man ihn noch mal sieht, ...
von The 2.9er
So 9. Feb 2014, 13:37
Forum: Treffen und Events
Thema: Passfahr in der Schweiz
Antworten: 79
Zugriffe: 13347

Re: Passfahr in der Schweiz

Mann DANIEL, sind Hammerhart Geile Bilder von eurer Passfahrt dabei :shock: vor allem diese Panorama Bilder mit Sierra und den Bergen, einfach Geil. Kannste noch mehr Posten? Leider kann man einige Bilder nicht in der Orig. Größe anschauen :-( Gru Loki :wink:
von The 2.9er
Sa 1. Feb 2014, 17:33
Forum: Treffen und Events
Thema: Passfahr in der Schweiz
Antworten: 79
Zugriffe: 13347

Re: Passfahr in der Schweiz

Sind nur knapp 300 km, wär echt mal ein Abenteuer wert :D Deutschland-Lichtenstein-Schweiz und wieder zurück :mrgreen:
von The 2.9er
Mi 25. Dez 2013, 11:45
Forum: Sierra Zählung
Thema: Anzahl der Sierras in den Niederlanden.
Antworten: 9
Zugriffe: 3661

Re: Anzahl der Sierras in den Niederlanden.

Einfach nur Grausam :blue: da suchen Leute nach nem Cossie und finden keinen und anderswo gammeln die HAUFENWEISE vor sich hin :wut: ich Glaube, wir Leben hier im falschem Land :lol:
von The 2.9er
Sa 14. Dez 2013, 11:41
Forum: Video & Bildergalerie
Thema: Über den SIERRA in Youngtimer Magazinen
Antworten: 42
Zugriffe: 9590

Re: Über den SIERRA in Youngtimer Magazinen

Ich würde eher sagen, das gegen den Lancia und den Audi eher der "Escort Cosworth" antreten dürfte, der wäre nämlich ebenbürtig :lol:
von The 2.9er
Fr 13. Dez 2013, 19:55
Forum: Video & Bildergalerie
Thema: Über den SIERRA in Youngtimer Magazinen
Antworten: 42
Zugriffe: 9590

Re: Über den SIERRA in Youngtimer Magazinen

Sorry Black Poison ... aber ich zeige hier den Bericht über einen FORD SIERRA und nicht den über einen Opel Calibra. :mrgreen: