Die Suche ergab 114 Treffer

von KaeptnKaos
Di 22. Mai 2012, 14:06
Forum: Projekte
Thema: P38 4,6 - für die Hämischen
Antworten: 19
Zugriffe: 4953

Ganz lieben Dank für die Werte! Und an Gerd: ja, war eine einmalige, wirklich tolle Sache! Mein Sohn hat während der Fahrt gefilmt, als wir gleich Narren "über die Berge" gefahren sind. Und als wir heimkamen und uns das ansahen, waren wir fast ein bisserl desparat, weil's so langsam und lautlos wirk...
von KaeptnKaos
Fr 18. Mai 2012, 13:11
Forum: Projekte
Thema: P38 4,6 - für die Hämischen
Antworten: 19
Zugriffe: 4953

Tatsächlich war's wirklich ok! Das Grinsen war quasi in unsere Gesichter gemeißelt und nur schwer wieder abzulegen. Der Seven verbraucht mit den 2x Doppel-Webern bei harter Fahrweise rund 17 Liter/100 km (ein Öko-Freak wüde mir jetzt vermutlich eine Rohrbombe senden), sodaß man bei 34 Liter Tankinha...
von KaeptnKaos
Fr 18. Mai 2012, 11:21
Forum: Projekte
Thema: P38 4,6 - für die Hämischen
Antworten: 19
Zugriffe: 4953

Grüß Dich, Nick! Wie Du siehst, war ich geraume Zeit nicht hier - weil in Menton. Mit dem Seven und dem Sohn als Copilot. Wir sind in Italien durch menschenleere Gegenden bergauf und bergab gebrettert (zwischen Gardasee und eben Ventemiglia). Waren dann in Menton und haben in Monaco den historischen...
von KaeptnKaos
Fr 4. Mai 2012, 12:55
Forum: Projekte
Thema: P38 4,6 - für die Hämischen
Antworten: 19
Zugriffe: 4953

Leut'ln! Bin ich träge geworden! Nachdem meine Frau seit Wochen im Spital liegt, bring' ich beim Sanieren des P38 überhaupt nix auf die Reihe! Saublöd, sowas! Und kommende Woche trete ich eine seit zwei Jahren geplante Reise an (als Ersatz für meine Frau fährt der ältere Sohn mit); mit dem Seven geh...
von KaeptnKaos
Di 10. Apr 2012, 09:24
Forum: Projekte
Thema: P38 4,6 - für die Hämischen
Antworten: 19
Zugriffe: 4953

Alsdann: was weiter geschah! Ich habe das Armaturenbrett zerlegt (klingt einfach, ist eine Hundsarbeit), um sämtliche Lamperln, die nicht leuchteten zu ersetzen. Auch wollte ich gleich alle anderen auch tauschen, weil sie ja vermutlich in absehbarer Zeit eh ex gehen würden. Also bestellte ich beim F...
von KaeptnKaos
Do 22. Mär 2012, 08:50
Forum: Projekte
Thema: Sag' niemals nie!
Antworten: 27
Zugriffe: 5961

Ja, hast recht! Ein nacktes, knackiges Mädel wär' mir auch lieber, die nix will, als guten, heißen Sex. Aber in meinem Alter ist die einzige Hitze eben das grippale Fieber...
von KaeptnKaos
Mi 21. Mär 2012, 09:41
Forum: Projekte
Thema: Sag' niemals nie!
Antworten: 27
Zugriffe: 5961

Lieben Dank für all die Tipps! Werde ich am Wochenende machen, weil derzeit lieg ich mit Grippe im Bett.
von KaeptnKaos
Mo 19. Mär 2012, 16:30
Forum: Projekte
Thema: Sag' niemals nie!
Antworten: 27
Zugriffe: 5961

Ja und nein! Jetzt möcht ich ihn gern' selber haben :x :oops:
von KaeptnKaos
Mo 19. Mär 2012, 12:24
Forum: Projekte
Thema: Sag' niemals nie!
Antworten: 27
Zugriffe: 5961

Geil! Danke für die Info! Pahhh! Das wäre ja der Hammer! Soetwas suche ich schon lange! Der Verkäufer (war offensichtlich soetwas wie ein "Erbschleicher"?!) pries ihn übrigens als Hinterradler an...
von KaeptnKaos
Mo 19. Mär 2012, 10:22
Forum: Projekte
Thema: Sag' niemals nie!
Antworten: 27
Zugriffe: 5961

Info: gestern rief mich mein Sohn an - er hat den Typenschein studiert und dabei festgestellt, daß es sich um einen Allradler handeln soll (ich konnte es noch nicht verifizieren). Kann das überhaupt sein? Ein 2.0 DOHC mit Allrad?
von KaeptnKaos
Mo 19. Mär 2012, 10:20
Forum: Projekte
Thema: Sag' niemals nie!
Antworten: 27
Zugriffe: 5961

Danke für all Eure Tipps bez. Radiocode! Haben ihn schon rausgefunden!
von KaeptnKaos
Fr 16. Mär 2012, 23:47
Forum: Projekte
Thema: Sag' niemals nie!
Antworten: 27
Zugriffe: 5961

Sierra_Mk1_Christian hat geschrieben:Genau,sehe ich genauso :wink:
Siehst?! Und deshalb fühle ich mich so wohl in der Sierra-Gemeinschaft!
von KaeptnKaos
Fr 16. Mär 2012, 23:40
Forum: Projekte
Thema: Sag' niemals nie!
Antworten: 27
Zugriffe: 5961

Wir Österreicher sagen "Durch's Reden kommen die Leut' Z'amm" - die Info bezüglich blaue Tafern hilft vielleicht....
von KaeptnKaos
Fr 16. Mär 2012, 23:31
Forum: Projekte
Thema: Sag' niemals nie!
Antworten: 27
Zugriffe: 5961

schaut super aus :-P :-P ,,Österreich könnte sich mal neue Nummerschilder zulegen, blau verbleicht immer so,, :lol: :lol: Die blauen Taferln (wie wir das bezeichnen) sind eigentlich nur für Probefahrten zugelassen. Ein ganz, ganz lieber Freund, der eien Werksättte betriebt, hat mir das Kennzeichen ...
von KaeptnKaos
Fr 16. Mär 2012, 23:25
Forum: Projekte
Thema: Sag' niemals nie!
Antworten: 27
Zugriffe: 5961

Wenn ich ehrlich sein darf: die Gemeinschaft hier ist ein Intialzünder dem Produkt "Sierra" treu zu bleiben! Ihr alle hier, die ich kennenlernen durfte - wenn auch nur im schreiberischen Sinne...