Die Suche ergab 320 Treffer

von blacki ( Phil )
Mi 8. Nov 2017, 17:28
Forum: Projekte
Thema: Der XR4i aus Familienbesitz (20 Jahre Garage)
Antworten: 191
Zugriffe: 11279

Re: Der XR4i aus Familienbesitz (20 Jahre Garage)

Das reicht schon für die Abnahme.

Ettliche dieser "Prüfberichte / Gutachten" haben ihre Gültigkeit verloren. Werden aber anerkannt und dienen als "Hilfe" bei der Abnahme.
Alles ist besser wie nix.
von blacki ( Phil )
Di 31. Okt 2017, 23:11
Forum: Projekte
Thema: Der XR4i aus Familienbesitz (20 Jahre Garage)
Antworten: 191
Zugriffe: 11279

Re: Der XR4i aus Familienbesitz (20 Jahre Garage)

Find erstmal was, das noch exisitent ist und nicht durchgegammelt :wink:

Anonsten bleiben nur neue Edelstahl Anlagen in Einzelfertigung
von blacki ( Phil )
Fr 27. Okt 2017, 12:06
Forum: Projekte
Thema: Der XR4i aus Familienbesitz (20 Jahre Garage)
Antworten: 191
Zugriffe: 11279

Re: Der XR4i aus Familienbesitz (20 Jahre Garage)

MK3 ? Mondeo, Focus oder was? Habe den Beitrag erst jetzt gesehen. Wirklich einfach mal wow. Es gibt sie noch die alten "Scheunenfunde". Bin gespannt was du daraus Zauberst. Deine Federn, dürften Koni sein. Passen auch in den 1er, wenn du Stoßdämpfer vom 2er nimmst. Die Feder der 2er ( deine ) haben...
von blacki ( Phil )
Di 1. Aug 2017, 21:50
Forum: Projekte
Thema: Mein Mad Max
Antworten: 732
Zugriffe: 71422

Re: Mein Mad Max

Das Bild macht es nicht besser.

Du hast so viel Arbeit und Mühe in den Wagen gesteckt. Das wirkt einfach unstimmig, als würde da was fehlen.
Zur Cossifront, gehören auch die passende Scheinwerfer. Um eben das Bild ab zu runden.

Wenn die Hütte zu heiß wird, hast du eher wo anders Probleme
von blacki ( Phil )
Mi 26. Jul 2017, 23:38
Forum: Projekte
Thema: Mein Mad Max
Antworten: 732
Zugriffe: 71422

Re: Mein Mad Max

Würde unser sehr kulanter Prüfer so nicht durchgehen lassen. Wirkt auf den ersten Blick nach Bastelbude.
von blacki ( Phil )
Do 13. Apr 2017, 22:00
Forum: Treffen und Events
Thema: 35 Jahre Sierra - Treffen Köln - Teilnehmer
Antworten: 89
Zugriffe: 10694

Re: 35 Jahre Sierra - Treffen Köln - Teilnehmer

blacki ( Phil ) hat geschrieben:1 Person, 1 Sierra 8)

Korrektur: Eine Person, ohne Sierra. Fahre mit Basti zusammen

Geld ist raus ;)
von blacki ( Phil )
So 1. Jan 2017, 14:33
Forum: Rost u. Pflegeforum
Thema: Pflegehinweis Schiebedach Sierra
Antworten: 21
Zugriffe: 3255

Re: Pflegehinweis Schiebedach Sierra

Und die Schrauben, von oeben. Sollten auch raus :mrgreen:
von blacki ( Phil )
Fr 16. Dez 2016, 22:15
Forum: Rost u. Pflegeforum
Thema: Pflegehinweis Schiebedach Sierra
Antworten: 21
Zugriffe: 3255

Re: Pflegehinweis Schiebedach Sierra

Die spiralen Multiöl

Für die Gleitkufen Siliconspray
von blacki ( Phil )
Do 15. Dez 2016, 09:33
Forum: Rost u. Pflegeforum
Thema: Pflegehinweis Schiebedach Sierra
Antworten: 21
Zugriffe: 3255

Re: Pflegehinweis Schiebedach Sierra

Auf KEINEN Fall mit Druckluft ! Die 4 Schläuche sind nur aufgesteckt. Ist die Leitung verstopft, kann sie schnell runter rutschen Man kommt auch nur an die vorderen beiden Schläuche herran. Die hinteren, befinden sich am Ende der Schiebedachkasette Wenn man den Himmel ausbaut, kommt man an alle herr...
von blacki ( Phil )
Mi 14. Dez 2016, 10:19
Forum: Rost u. Pflegeforum
Thema: Pflegehinweis Schiebedach Sierra
Antworten: 21
Zugriffe: 3255

Re: Pflegehinweis Schiebedach Sierra

Das Sierra Dach ist recht einfach aufgebaut Dach komplett auffahren. Und beide seitlichen Blenden ab. Dann siehst du die außenhülle der beiden Seile. Diese ist nicht geschlossen. Hier lasse ich Kriechöl einlaufen/einsickern. 2-3 Behandlungen. Das Dach anschließend ein paar mal auf und zu fahren, wen...
von blacki ( Phil )
Fr 28. Okt 2016, 14:58
Forum: Projekte
Thema: An dieser Delle....
Antworten: 83
Zugriffe: 12398

Re: An dieser Delle....

Du lebst meinen Traum !
Der Neid ist dir sicher
von blacki ( Phil )
Do 20. Okt 2016, 12:09
Forum: Projekte
Thema: An dieser Delle....
Antworten: 83
Zugriffe: 12398

Re: An dieser Delle....

Hey lass doch das Fahrwerk. Kuhstark :D

Deine Atmosphäre auf den Bildern, hat ein wenig was von den Flodders

Du musst sehr tolerante Nachbarn haben
von blacki ( Phil )
Mo 3. Okt 2016, 13:54
Forum: Projekte
Thema: Mein Mad Max
Antworten: 732
Zugriffe: 71422

Re: Mein Mad Max

Was ein gebabbel ..

Das war einer der Gründe warum ich mich nie da hoch bewegt habe ..
von blacki ( Phil )
Do 8. Sep 2016, 22:55
Forum: Rost u. Pflegeforum
Thema: Diamant weiß Bj 1983 Klarlack oder nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 2225

Re: Diamant weiß Bj 1983 Klarlack oder nicht?

Lackstift24.de

1A. Da bestellen wir die auch für unsrere Oldies. Für den Sierra hab ich letztens auch den passenden bekommen