Herten Youngtimer Vestival 8.10. 2017

Alles was der Kommunikation dient

Moderatoren: sierra90 ( Bernd ), Daniel






Re: Herten Youngtimer Vestival 8.10. 2017

Beitragvon Black Poison » Di 10. Okt 2017, 18:41

... echter Sleeper

Herten Oktober 2017 227.JPG



mit um die 300 PS / Motor aus Calibra Turbo ...


Herten Oktober 2017 226.JPG



war aber ein Holländer/Niederländer... da schaut`s ja alles etwas anders aus, mit ohne Tüveintragen usw.
Benutzeravatar
Black Poison
Administrator
 
Beiträge: 6133
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 19:44
Wohnort: Langen

Re: Herten Youngtimer Vestival 8.10. 2017

Beitragvon Black Poison » Di 10. Okt 2017, 19:27

Ein Blick oben von der Aussichtsplattform, war allerdings schon am späten Nachmittag somit schon viele nach Hause und einige Lücken dazwischen,jedoch lässt sich noch erahnen das es schon ziemlich gut besucht war ...

Herten Oktober 2017 236.JPG
Benutzeravatar
Black Poison
Administrator
 
Beiträge: 6133
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 19:44
Wohnort: Langen


Re: Herten Youngtimer Vestival 8.10. 2017

Beitragvon Zwoneuner » Mi 11. Okt 2017, 09:14

Anscheinend sind am Nachmittag doch noch neue Fahrzeuge hinzugekommen, als ich schon weg war. Danke für die vielen Fotos!
Gruß aus'm Pott!
Dave


'91 Sierra 2,9i Ghia
...6 Zylinder, was sonst?
Benutzeravatar
Zwoneuner
Sierra RS 500
Sierra RS 500
 
Beiträge: 2776
Registriert: Do 15. Mär 2012, 20:50
Wohnort: Oberhausen mitten im Ruhrpott

Re: Herten Youngtimer Vestival 8.10. 2017

Beitragvon Black Poison » Mi 11. Okt 2017, 16:52

Hey Dave,

ich denke das kam wohl viel mit durch das dann doch noch anhaltende fast schon stetig immer besser werdende Wetter welches dann sogar zum späteren Nachmittag noch immer zu ungwohnten kleineren Anreisewellen sorgte.Bei der Pokalverleihung gegen 17.00 oder etwas später, war der vordere Teil vor der Bühne brechend voll, denke es war halt ein kommen und gehen bei den Fahrzeugen,aber die Gesamtzahl über den Tag konnte sich durchaus sehen lassen,einige werde eben nur wie unser Timo ,eher Kurzzeitbesucher gewesen sein.
Benutzeravatar
Black Poison
Administrator
 
Beiträge: 6133
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 19:44
Wohnort: Langen

Re: Herten Youngtimer Vestival 8.10. 2017

Beitragvon Speedster » Mi 11. Okt 2017, 17:00

Hätte ich dich noch getroffen,wäre ich gern länger geblieben Kai.
Aber da nicht erreicht auf Handy war ich mir auch nicht sicher ob wirklich da warst.
Aber anhand der Zahlreichen Bilder :D warst du es ja defenitiv.Dankeschön.

Versteht mich nicht falsch ich schaue mir nachwievor natürlich gern auch andere Fabrikate an und interessiere mich für diese aber Herten war ich jetzt schon so oft und der Hauptteil der Autos dort ist ja auch immer wieder dort zusehen.
Zechengelände und alles drumm herum kenn ich mittlerweile auch in und auswendig.

Irgendwann hat man sich sattgesehen.

Zeche Nordstern oder Zollverein ist da für mich wieder etwas wo ich noch nicht alles gesehen habe.
Sierra 4 Life

Ford Sierra 2.0 I BJ 1987

FORD Sierra XR4I Bj 1991

Ford Focus Turnier Bj 2002
Benutzeravatar
Speedster
Sierra RS 500
Sierra RS 500
 
Beiträge: 3511
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:34

Re: Herten Youngtimer Vestival 8.10. 2017

Beitragvon Black Poison » Do 12. Okt 2017, 21:34

Ich weiß Timo, aber war ja sicher nicht das letzte Treffen. :wink:
Benutzeravatar
Black Poison
Administrator
 
Beiträge: 6133
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 19:44
Wohnort: Langen

Vorherige

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron