Bilder Köln

Alles was der Kommunikation dient

Moderatoren: sierra90 ( Bernd ), Daniel

Antworten
Benutzeravatar
SierraRacer (Sven)
Taunus
Taunus
Beiträge: 915
Registriert: So 10. Jun 2012, 21:06
Wohnort: Waldshut, ganz unten im Süden

Re: Bilder Köln

Beitrag von SierraRacer (Sven) » So 9. Sep 2012, 13:25

Ey, beim pennen fotografiert??? :wut:
Das ist gemein, ich war in einem Zustand in dem ich mich nicht mal wehren konnte. :evil:
Ein Sierrafahrer braucht eben seinen schlaf. :mrgreen: :wink: :D

Was die Bilder betrifft, die muss ich noch auf den PC schmeißen, weiß nicht genau ob das heute noch so klappt, bin ja heute Abend wieder weg. Sollte aber schon schief gehen. :wink:
Wieso soll ich zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen. :-D

Benutzeravatar
DOHC-V6
Escort Cosworth
Escort Cosworth
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:52
Wohnort: Raubkammer / Lüneburger Heide, Nds.
Kontaktdaten:

Re: Bilder Köln

Beitrag von DOHC-V6 » So 9. Sep 2012, 14:42

The 2.9er hat geschrieben:Hier noch Bilder von Samstag Früh :) DOHC-V6 ist Leider schon Früh abgefahren, so das sein Sierra Leider nicht mehr auf dem Abschieds Bild des Harten Haufens ist :-( ...
Ja schade!

Und Früh ist relativ :)
Aber da wir noch beim Granada Treffen mit Capri Beteiligung vorbeischauen wollten, sind wir eben schon zeitig los!

Das ist das doofe bei Termin-Überschneidungen. Aber Vorrang hatte definitiv 30 Jahre Sierra

Benutzeravatar
The 2.9er
Granada
Granada
Beiträge: 594
Registriert: So 15. Jan 2012, 22:20
Wohnort: Herrenberg BW

Re: Bilder Köln

Beitrag von The 2.9er » So 9. Sep 2012, 14:51

Hier noch einige Impressionen vom Rhein Ufer :) eigentlich wollten wir ja zum Kölner Dom Laufen :shock: war uns nach einiger Zeit aber doch zu Weit :lol:
P.S: der Fotograf ist Leider nie auf den Bildern mit dabei :cry:
Dateianhänge
sa9.JPG
als wir zur Brücke kamen und sahen wie Weit noch der Dom entfernt ist !!! Gingen wir lieber einen Trinken (war ja auch Heiß :) )
sa9.JPG (228.3 KiB) 1704 mal betrachtet
sa1.JPG
Unser Grüpchen beim Sightseeing
sa1.JPG (278.89 KiB) 1704 mal betrachtet
sa2.JPG
Da glupscht Tobi29 auf den Rhein :)
sa2.JPG (263.23 KiB) 1704 mal betrachtet
sa3.JPG
Der DLRG gibt Gas
sa3.JPG (320.29 KiB) 1704 mal betrachtet
sa4.JPG
Winke Winke FSS
sa4.JPG (356.54 KiB) 1704 mal betrachtet
sa5.JPG
Wir auf der Brücke ohne Namen (leider), da führt die A4 über den Rhein.
sa5.JPG (287.93 KiB) 1704 mal betrachtet
sa6.JPG
Ooooh wie Hoch und der Kölner Dom so Weit entfernt
sa6.JPG (386.82 KiB) 1704 mal betrachtet
sa7.JPG
Sir Javi und seine Allerliebste, Daniela.
sa7.JPG (283.35 KiB) 1704 mal betrachtet
sa8.JPG
Don Jovanni und Tobi29 beim Frühstücken :)
sa8.JPG (372.09 KiB) 1704 mal betrachtet

Benutzeravatar
SierraRacer (Sven)
Taunus
Taunus
Beiträge: 915
Registriert: So 10. Jun 2012, 21:06
Wohnort: Waldshut, ganz unten im Süden

Re: Bilder Köln

Beitrag von SierraRacer (Sven) » So 9. Sep 2012, 15:46

Der eine frühstückt Kaffee und der andere "Brot". ;-)
Wieso soll ich zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen. :-D

Benutzeravatar
Black Poison
Sierra RS 500
Sierra RS 500
Beiträge: 6944
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 18:44
Wohnort: Langen

Re: Bilder Köln

Beitrag von Black Poison » So 9. Sep 2012, 15:47

Dann weiß ich jetzt auch wer der Tobi war........ in Köln war ich noch nicht ganz sicher :mrgreen:


@ Sven, ein Sierra ist schon gemütlich irgendwie was.... ,voll im Tiefschlaf ? :D

Benutzeravatar
SierraRacer (Sven)
Taunus
Taunus
Beiträge: 915
Registriert: So 10. Jun 2012, 21:06
Wohnort: Waldshut, ganz unten im Süden

Re: Bilder Köln

Beitrag von SierraRacer (Sven) » So 9. Sep 2012, 16:01

Joa, also gemütlich ist was anderes. :wink:
Aber im Vergleich zu einem wurzeligen Waldboden schon wesentlich besser. Noch dazu kann man sich den Sierra so zurecht machen das man sich ausstrecken kann ohne im Kofferraum zu liegen. :lol:
Hatte da eh keinen Platz, noch dazu würde ich warscheinlich unter der Domstrebe klemmen bleiben. *hahaha*
Nur ich denke mit den Recaros lässt es sich nicht so komfortabel pennen, die sind da glaub nicht so flexibel. :wink:
Wieso soll ich zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen. :-D

Benutzeravatar
Black Poison
Sierra RS 500
Sierra RS 500
Beiträge: 6944
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 18:44
Wohnort: Langen

Re: Bilder Köln

Beitrag von Black Poison » So 9. Sep 2012, 16:05

Auf Ford-Treffen, wenn nicht im Zelt....... penne ich aber genauso, auch Fahrersitz ganz runter , dann geht`s schon :mrgreen: :D

Hast nen schönen Sierra, leider war nicht die Zeit mit allen wo man gern wollte noch zu unterhalten in Köln,da zum Schluß.... die Stunde aufem Parkplatz war bischen kurz. :wink:

Benutzeravatar
SierraRacer (Sven)
Taunus
Taunus
Beiträge: 915
Registriert: So 10. Jun 2012, 21:06
Wohnort: Waldshut, ganz unten im Süden

Re: Bilder Köln

Beitrag von SierraRacer (Sven) » So 9. Sep 2012, 16:10

Danke für dein Kompliment. :-) Kann ich nur zurück geben. Deinen Motor hätte ich gerne, war sogar schon ein Gedanke von mir den auch zu verpflanzen.
Dennoch hat mein Sierra immer noch Verbesserungsbedarf. Ganz voran die Stoßstange und die Dellen und kleineren Roststellen, aber ansonsten bekam er diesen April Tüv ohne Mängel plus drei Eintragungen.
Aber ich kann schon mal behaupten das man so Felgen wie bei mir, vor allem vorne, nicht so einfach eingetragen bekommt, aber der Prüfer war wohl etwas gütig was das betrifft. :wink: Felgen in 9x16 Zoll vorne sind für einen Sierra nicht wirklich selbstverständlich...obs Felgen in der Tiefe für Vorne auf dem Sierra mit Papieren gibt ist mir nicht mal bekannt.
Wieso soll ich zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen. :-D

Benutzeravatar
SierraRacer (Sven)
Taunus
Taunus
Beiträge: 915
Registriert: So 10. Jun 2012, 21:06
Wohnort: Waldshut, ganz unten im Süden

Re: Bilder Köln

Beitrag von SierraRacer (Sven) » So 9. Sep 2012, 16:29

So, hier mal ein Bild von der Truppe von Samstag morgen
Dateianhänge
_DSC5279.JPG
Die Harten aus dem (Camping)Garten. ;-)
_DSC5279.JPG (157.74 KiB) 1636 mal betrachtet
Wieso soll ich zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen. :-D

Benutzeravatar
Cosworth4x4
Escort Cosworth
Escort Cosworth
Beiträge: 1309
Registriert: Do 5. Nov 2009, 18:07
Wohnort: Viersen

Re: Bilder Köln

Beitrag von Cosworth4x4 » So 9. Sep 2012, 16:33

Ich ärgere mich ein wenig das ich bzw wir nicht kommen konnten. Also wenn ich die Bilder hier sehe, war das ne fette Ansage. Den Neusser Cossi hätte ich auch gerne mal kennengelernt. Der sah ja genauso aus wie mein 1. Cossi.
Auf die Frage irgendwelche Krankheiten in der Familie zu haben sagte ich:
"Meine Mutter hatte Aids, aber das war vor meiner Zeit"

Benutzeravatar
Hubsi (Fabian)
Sierra RS 500
Sierra RS 500
Beiträge: 2625
Registriert: So 14. Feb 2010, 16:24
Wohnort: Winterspelt

Re: Bilder Köln

Beitrag von Hubsi (Fabian) » So 9. Sep 2012, 16:39

Hast da echt was verpasst. Aber Hut ab vor deiner Arbeit an Gerd seinem Turnier. Ist wirklich klasse geworden :D
Fährst du Quer,
siehste du mehr!!!

Benutzeravatar
Black Poison
Sierra RS 500
Sierra RS 500
Beiträge: 6944
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 18:44
Wohnort: Langen

Re: Bilder Köln

Beitrag von Black Poison » So 9. Sep 2012, 16:41

Cosworth4x4 hat geschrieben:Ich ärgere mich ein wenig das ich bzw wir nicht kommen konnten. Also wenn ich die Bilder hier sehe, war das ne fette Ansage. Den Neusser Cossi hätte ich auch gerne mal kennengelernt. Der sah ja genauso aus wie mein 1. Cossi.


Jo, war echt schade das du nicht kommen konntest.... hätte gern mal kennengelernt. :wink:

Stimmt , Gerd sein Sierra sieht richtig schick aus jetzt.... :D

Benutzeravatar
SierraRacer (Sven)
Taunus
Taunus
Beiträge: 915
Registriert: So 10. Jun 2012, 21:06
Wohnort: Waldshut, ganz unten im Süden

Re: Bilder Köln

Beitrag von SierraRacer (Sven) » So 9. Sep 2012, 17:52

Wieso soll ich zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen. :-D

Benutzeravatar
DonGiovanni
RS 200
RS 200
Beiträge: 1860
Registriert: Do 1. Nov 2007, 13:36
Wohnort: Unterägeri

Re: Bilder Köln

Beitrag von DonGiovanni » So 9. Sep 2012, 18:13

Da Kommen schöne mommente am liebsten währ noch ein Tag geblieben :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Gerd
Sierra RS 500
Sierra RS 500
Beiträge: 4428
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 22:09
Wohnort: Essen in NRW

Re: Bilder Köln

Beitrag von Gerd » So 9. Sep 2012, 18:37

Wir, das Team, haben uns bewusst bislang zurückgehalten :D
Eure Kommentare zu lesen ist so geil :D
Uns muss niemand mehr danken, das habt ihr alle schon getan.

Nun, nach dem Treffen ist vor dem Treffen :D
Das nächste NRW Treffen wird natürlich etwas "gemütlicher", denn - Köln - werden wir niiiiiiiee toppen können :D

Und einen herzlichen Gruß an die Niederländischen Sierrafreunde, war schön euch näher kennen zu lernen :D
Zum nächsten Treffen werde ich auch meine Sprachkenntnisse verbessern eyes

Ich bin immer noch überwältigt :D

Gerd
für das ganze Team :D
Ich will Spass, ich geb Gas !

Antworten