5.Classic Ford Event NRW 2019

Alles was der Kommunikation dient

Moderatoren: sierra90 ( Bernd ), Daniel

Antworten
Speedster

5.Classic Ford Event NRW 2019

Beitrag von Speedster » Di 11. Jun 2019, 08:38

Am 01 September findet auf dem Gelände von Mo`s Bikertreff wieder das Classic Ford Event statt.

Lohnt sich immer hinzufahren.

Eintritt 5,00 Euro zugunstunsten Krebskranker Kinder.

10:00-17:00 Uhr

Für alle Europäischen Ford bis 1989.

Adresse:Kleinewerferstr.160 in 47803 Krefeld.

Benutzeravatar
Zwoneuner
Sierra RS 500
Sierra RS 500
Beiträge: 2901
Registriert: Do 15. Mär 2012, 19:50
Wohnort: Oberhausen mitten im Ruhrpott

Re: 5.Classic Ford Event NRW 2019

Beitrag von Zwoneuner » Mo 24. Jun 2019, 12:49

Ist vorgemerkt!
Gruß aus'm Pott!
Dave


'91 Sierra 2,9i Ghia
...6 Zylinder, was sonst?

Benutzeravatar
ThomasGTSierra
Focus
Beiträge: 163
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 11:16

Re: 5.Classic Ford Event NRW 2019

Beitrag von ThomasGTSierra » Fr 28. Jun 2019, 10:44

Pflichttermin!
Einmal Ford immer FORD

CossiCalle
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 18:28

Re: 5.Classic Ford Event NRW 2019

Beitrag von CossiCalle » Fr 28. Jun 2019, 15:52

Ich hätte wohl auch Lust 😉
Ist die Frage ob es auch möglich ist mit BJ 91??? Oder muss man schon ein H Kennzeichen haben 😬
ST170 bei Wind und Wetter, Sierra Cosworth 4x4 bei Sonnenschein :-P

Benutzeravatar
Zwoneuner
Sierra RS 500
Sierra RS 500
Beiträge: 2901
Registriert: Do 15. Mär 2012, 19:50
Wohnort: Oberhausen mitten im Ruhrpott

Re: 5.Classic Ford Event NRW 2019

Beitrag von Zwoneuner » So 30. Jun 2019, 19:23

Ist mit 91er Erstzulassung problemlos möglich auf den Platz zu fahren.
Gruß aus'm Pott!
Dave


'91 Sierra 2,9i Ghia
...6 Zylinder, was sonst?

Speedster

Re: 5.Classic Ford Event NRW 2019

Beitrag von Speedster » Mo 1. Jul 2019, 08:12

Genau Christian sieht das nicht so eng.
Kein Problem.

CossiCalle
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 18:28

Re: 5.Classic Ford Event NRW 2019

Beitrag von CossiCalle » Mo 12. Aug 2019, 00:03

Ich hoffe es klappt noch bis zum 01.September, da meine Benzinpumpe versagt hat und ich mir eine neue bestellt habe, die allerdings ca 14tage Lieferzeit hat.
Wenn das klappt komme ich auf jeden Fall vorbei 👍
ST170 bei Wind und Wetter, Sierra Cosworth 4x4 bei Sonnenschein :-P

CossiCalle
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 18:28

Re: 5.Classic Ford Event NRW 2019

Beitrag von CossiCalle » Sa 31. Aug 2019, 19:26

Die neue Benzinpumpe ist drinn und läuft auch, also ich werde morgen da sein wäre schön dort auf jemanden aus dem Forum zu treffen :wink:
ST170 bei Wind und Wetter, Sierra Cosworth 4x4 bei Sonnenschein :-P

Benutzeravatar
freehold01
Administrator
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 15:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: 5.Classic Ford Event NRW 2019

Beitrag von freehold01 » So 1. Sep 2019, 21:15

Ich bin heute am späten Nachmittag noch nach Krefeld gefahren. Wir hatten ein Straßenfest am Samstag Abend und sind erst am Nachmittag losgekommen. War etwas länger der Abend,
Beim Betreten des Geländes ist uns Thomas Baldino (ThomasGTSierra) mit seiner Frau begegnet. Wir haben uns gerade noch abgepaßt und miteinander gesprochen. War schön die beiden getroffen zu haben. Am Platz standen vielleicht noch 30 Fahrzeuge. Ich war mit meiner Frau unterwegs, die Platzrunde hat Spaß gemacht und es war danach noch Zeit um einen Kaffee zu trinken. In der Sonne sitzen, Autos anschauen, die den Platz verlassen war schon ein schöner Spaß!

Beim Rausgehen gab es dann die Überraschung, der Wagen von Pascal (CossiCalle), der grüne RS Cosworth stand auf dem Vorplatz. Der ehemalige Wagen von Rene. Pascal stand neben dem Wagen. Auch Pascal war spät dran. Wir haben noch schnell ein wenig mit Pascal geplaudert und haben uns dann verabschiedet.
Bild
Einer von insgesamt 25.662 produzierten XR4i
1983 - 18.294
1984 - 4.941
1985 - 2.427

CossiCalle
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 18:28

Re: 5.Classic Ford Event NRW 2019

Beitrag von CossiCalle » Di 3. Sep 2019, 09:56

Wie Christoph (freehold01), ich hoffe der Name ist auch richtig 😉 schon erwähnt hat, bin ich leider zu spät eingetrudelt, lediglich um die 10autos standen noch dort und ca 10 sind mir entgegen genommen....
Allerdings war es schön das der Christoph mich bzw meine Auto erkannt hat, sodass ich doch noch jemand aus diesem Forum kennengelernt habe. Auch wenn es lediglich für eine halbe Stunde war, so war es mein Ziel das zu schaffen.
Ich hoffe das es nächstes Jahr besser klappt und ich noch mehrere kennen lernen kann. In dem Sinne bis zum nächsten Treffen
ST170 bei Wind und Wetter, Sierra Cosworth 4x4 bei Sonnenschein :-P

Benutzeravatar
Sierra BTF
Fiesta
Beiträge: 52
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 22:17
Wohnort: Kreis Bitterfeld

Re: 5.Classic Ford Event NRW 2019

Beitrag von Sierra BTF » Di 3. Sep 2019, 20:34

Bei YouTube das passende Video zum Treffen .
Gruß Denny
https://youtu.be/Ra4mOtC9Gr0

Benutzeravatar
Bonderøv ( Leif )
Sierra
Sierra
Beiträge: 2125
Registriert: Do 5. Nov 2009, 21:02
Wohnort: Angeln

Re: 5.Classic Ford Event NRW 2019

Beitrag von Bonderøv ( Leif ) » Do 5. Sep 2019, 12:00

Ist der silberne Escort Mk4 (Minute 01:35) bekannt?Wenn das Centra-Felgen sind hätte ich sonst passende Nabendeckel! :lol: :mrgreen: :lol:

Ansonsten wieder mal ein schönes Potpourri interessanter Autos! :-P
Ford-Klub Sydslesvig - Wo wir sind ist oben!

Benutzeravatar
ThomasGTSierra
Focus
Beiträge: 163
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 11:16

Re: 5.Classic Ford Event NRW 2019

Beitrag von ThomasGTSierra » So 8. Sep 2019, 11:58

Ich war dort . Leider mal wieder ohne älterem Auto. Mein Mondeo musste die Strecke wieder runterreiten was er auch problemlos machte. Waren rund 1000km.
Schön wieder einige Sierras und Ford Altblech gesehen zu haben. Auch die Überraschung beim Verlassen des Platzes mit Christoph und Frau eine sehr schönen kurzes Gespräch gehabt.

War wieder eine gelungene Veranstaltung . Von 5.mal war Ich 4 mal dabei.

Thomas
Einmal Ford immer FORD

Antworten