welche Tieferlegungsfedern?
Moderator: Black Poison
Ja Timo da hast Du schon recht mit dem Stolz sein. War gestern das erstemal auf einem Treffen vom Bonner Ford Club, alles ganz nette Leute.
Den ganzen Leuten hat der Sierra gefallen, das macht einen schon Stolz.
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen das auch andere Leute mir geholfen haben das mein Sierra so da steht wie er ist. Ein Kumpel hat eine Lackiererei und hat mir viel geholfen, dort wo ich meine Ersatzteile her bekomme gibt sich immer viel Mühe, mein Vetter war bei Ford, bei unserem Fordhändler in Bonn sind auch ganz nette Menschen im Ersatzteiverkauf einer Fährt sogar selber noch einen Sierra, und meine Frau die das Hobby nicht stört.
Mit dem Umbau der Bremsen geht es bald los, meine Teile Mann hat jetzt eine Quelle gefunden wo ich keinen Altteil Pfand zahlen muss.
Altteile habe ich nicht weil die Sättel die ich jetzt drin habe auch fast neu sind.
Die Bremssattelträger habe ich schon vom Kai bekommen.
Also es geht weiter.
Den ganzen Leuten hat der Sierra gefallen, das macht einen schon Stolz.
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen das auch andere Leute mir geholfen haben das mein Sierra so da steht wie er ist. Ein Kumpel hat eine Lackiererei und hat mir viel geholfen, dort wo ich meine Ersatzteile her bekomme gibt sich immer viel Mühe, mein Vetter war bei Ford, bei unserem Fordhändler in Bonn sind auch ganz nette Menschen im Ersatzteiverkauf einer Fährt sogar selber noch einen Sierra, und meine Frau die das Hobby nicht stört.
Mit dem Umbau der Bremsen geht es bald los, meine Teile Mann hat jetzt eine Quelle gefunden wo ich keinen Altteil Pfand zahlen muss.
Altteile habe ich nicht weil die Sättel die ich jetzt drin habe auch fast neu sind.
Die Bremssattelträger habe ich schon vom Kai bekommen.
Also es geht weiter.
- Black Poison
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Daniel hat geschrieben:hab sie gekauft...
werde sie dann auf nächster Wochen rein bauen..![]()
habe 74/45 genommen...
Die hätte ich mir besser auch geholt. Die H&R hauen mich nicht gerade vom hocker
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https://forum.ford-sierra-scene.de/viewtopic.php?t=9028
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Ne sind gleich. Die Federsätze haben alle die V6 VA-Last im Gutachten von 850kg. Können also auch bei den 4 Zylindern gefahren werden.Black Poison hat geschrieben:Sind das von KAW eig für DOHC und V6 die gleichen, oder haben die unterschiedliche Bestellnummern ?
Gruß aus'm Pott!
Dave
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- Zwoneuner
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Wenn die Federn neu sind, warte mal ab. Das ganze muss sich erstmal setzen.Betonmischa hat geschrieben:Daniel hat geschrieben:hab sie gekauft...
werde sie dann auf nächster Wochen rein bauen..![]()
habe 74/45 genommen...
Die hätte ich mir besser auch geholt. Die H&R hauen mich nicht gerade vom hocker

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- Black Poison
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Zwoneuner hat geschrieben:Ne sind gleich. Die Federsätze haben alle die V6 VA-Last im Gutachten von 850kg. Können also auch bei den 4 Zylindern gefahren werden.Black Poison hat geschrieben:Sind das von KAW eig für DOHC und V6 die gleichen, oder haben die unterschiedliche Bestellnummern ?
Dann wird er vorne sicher gut runter kommen.....
