Mattig Scheinwerferblenden passgenauigkeit

Alles rund um die heißesten Sierras

Moderator: Black Poison

Mattig Scheinwerferblenden passgenauigkeit

Beitragvon Sebastian » So 12. Jul 2015, 08:22

Ich habe gestern festgestellt das die Neuauflage von Mattig Scheinwerferblenden nicht so richtig passen will. Die alten Scheinwerferblenden varianten passen wie die Faust aufs Auge, nur die jetzigen die man noch neu kaufen kann sind von Material her viel weicher und die gebogene Blinkerform passt nicht so richtig und wenn doch dann passt er widerum beim schloßträger nicht. Ein Teufelskreis :evil: Hab ihr schon die gleichen Erfahrungen damit gemacht ?
Sebastian
Fiesta
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:29

Zurück zu Tune up - Das Tuningforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast