Breite Reifen auf Sierra

Alles rund um die heißesten Sierras

Moderator: Black Poison

Benutzeravatar
Mike
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: Do 16. Apr 2009, 02:52
Wohnort: CH-5107 Schinznach-Dorf

Re: Breite Reifen auf Sierra

Beitrag von Mike » Mo 15. Aug 2016, 16:58

Tobi, du darfst das auch in einem ganz anständigen Ton schreiben. Andere tun gut daran, wenn sie zuerst den ganzen Thread genau lesen und dann ihren Kommentar abgeben. Danke!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Mike

Tobi
Focus
Beiträge: 163
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:39

Re: Breite Reifen auf Sierra

Beitrag von Tobi » Mo 15. Aug 2016, 18:41

Habe ihm einmal vernünftig geantwortet und dann kommt wieder sowas sinnloses als Antwort. Ich bin eigentlich ein ruhiger geduldiger Mensch aber irgendwann platzt mir der Kragen bei sowas. Eh egal von mir aus kann der Thread auch gelöscht werden schließlich ist meine Frage ja eh beantwortet worden. Danke an alle die mir hier weitergeholfen haben.
Wer immer nur das tut was er schon kann
Wird immer nur das bleiben was er schon ist

derohcischsoschee
Fiesta
Beiträge: 67
Registriert: Do 21. Mär 2013, 01:10

Re: Breite Reifen auf Sierra

Beitrag von derohcischsoschee » Fr 19. Aug 2016, 02:00

tobi,
das ist schade .........
für eine sachliche diskussion deiner setupprobleme bist du wohl mir gegenüber nicht aufgeschlossen ..... auf jeden fall wollte ich dir mit meinen fragen nicht zu nahe treten .....

Antworten