Wer brauch 'nen Neuwagen?

Hier könnnen jetzt alle Angebote von Ebay und Co rein. Automatische Löschung, wenn 7 Tage nichts mehr geschrieben wurde.

Moderatoren: Mike, Daniel

Antworten
Sierra 2.0 Laser
Taunus
Taunus
Beiträge: 766
Registriert: Do 10. Okt 2013, 22:25
Wohnort: Süddeutschland

Wer brauch 'nen Neuwagen?

Beitrag von Sierra 2.0 Laser » Di 17. Nov 2020, 09:45

An jeden Sierra-Stufenheck-Freund, der einfach nur fahren will und nix restaurieren möchte... sozusagen einen neuen Sierra benötigt:

Der könnt was sein, wenn alles so stimmt wie beschrieben:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-216-1724

Der muss aber wahrscheinlich noch etwas eingefahren werden :wink:

Benutzeravatar
Hubsi (Fabian)
Sierra RS 500
Sierra RS 500
Beiträge: 2627
Registriert: So 14. Feb 2010, 16:24
Wohnort: Winterspelt

Re: Wer brauch 'nen Neuwagen?

Beitrag von Hubsi (Fabian) » Di 17. Nov 2020, 23:28

Falls Interesse besteht: laut Kleinanzeigen steht der zwar bei mir im Dorf, aber ist eine belgische Anzeige. Kann mir den aber gerne anschauen fahren
Fährst du Quer,
siehste du mehr!!!

Antworten