Fächerkrümmer OHC

Sierra Market

Moderatoren: Mike, Daniel

Antworten
Benutzeravatar
Dirk L.
RS 200
RS 200
Beiträge: 1812
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 00:54
Wohnort: Halle/Saale

Fächerkrümmer OHC

Beitrag von Dirk L. » Do 31. Jan 2019, 17:41

Nachdem mein Granada ja nun auf "moderne" Technik umgebaut wird, hab ich den eigentlich verplanten Fächerkrümmer übrig.
Ursprünglich stammt das Teil wohl aus einem rechtsgelenkten Kitcar. Deshalb ist zwischen den beiden mittleren Rohren ein größerer Abstand und am 4. Rohr eine kleine Verengung (da ging die Lenkstange durch).
Der Übergang zur restlichen Auspuffanlage hat einen Außendurchmesser von ca. 50mm.
Der Krümmer ist eigentlich für Vergasermotoren gebaut-für den Einsatz am Einspritzmotor müßte noch ein Gewinde für die Lambdasonde eingeschweißt werden.
P1020902.JPG
P1020903.JPG
P1020904.JPG
150€ + Versand
Bei mit gibt 1 veassen Schule und 1 veassen Hause die Schule ist sher gross ich war noch nicht drinen

Antworten