Mein Teileverkauf,viele Sierrateile und anderes ...

Sierra Market

Moderatoren: Mike, Daniel

Antworten

Benutzeravatar
sierra90 ( Bernd )
Administrator
Beiträge: 2791
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
Wohnort: 18055 ROSTOCK

Re: Mein Teileverkauf,viele Sierrateile und anderes ...

Beitrag von sierra90 ( Bernd ) » So 11. Dez 2016, 19:50

ich bin jetzt bereit für die Sitzheizungsschalter :mrgreen:
normal kann jeder

Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
"Henry Ford"

Benutzeravatar
Black Poison
Administrator
Beiträge: 6927
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 18:44
Wohnort: Langen

Re: Mein Teileverkauf,viele Sierrateile und anderes ...

Beitrag von Black Poison » Fr 13. Okt 2017, 14:44

Habe am Wochenende mal wieder einige neue Teile hinzu gefügt, auch Sierra , Focus und Escort Teile mit drunter, einfach mal durchstöbern. :)


Meine Ebaykleinanzeigen Verkäufe Update

Benutzeravatar
Sierra-Kobbi
Scorpio
Scorpio
Beiträge: 416
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 11:37

Re: Mein Teileverkauf,viele Sierrateile und anderes ...

Beitrag von Sierra-Kobbi » So 19. Nov 2017, 15:47

Moin Kai
Beim Schweißbrenner,ändere da mal die Überschrift in =
Schneidbrenner Messer - Griesheim , und den Preis gleich mit auf 50 Taler :lol:
Schade das ich noch ein guten habe eyes
Gruß Jens
Sonderschüler denken Logischer als Stodierte,ich habs auch nur bis zur Hauptschule geschaft :lol:
Gruß Jens

Benutzeravatar
Black Poison
Administrator
Beiträge: 6927
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 18:44
Wohnort: Langen

Re: Mein Teileverkauf,viele Sierrateile und anderes ...

Beitrag von Black Poison » Sa 4. Aug 2018, 14:26

Wieder aktualisiert einiges hinzugefügt,einfach mal durchstöbern. :wink:

Benutzeravatar
Black Poison
Administrator
Beiträge: 6927
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 18:44
Wohnort: Langen

Re: Mein Teileverkauf,viele Sierrateile und anderes ...

Beitrag von Black Poison » Fr 10. Aug 2018, 13:35

Hallo,

wenn mich jemand aus dem Forum über Ebay Kleinanzeigen kontaktiert,dann bitte möglichst bei schreiben das es sich um ein Forumsmitglied handelt oder wer ihr seit, ansonsten evtl. auch hier per PN dann,

leider ergab sich jetzt wiederholt der Fall das jemand von hier etwas gern gehabt hätte aber zeitgleich mehrere Anfragen gewesen sind, derjenige aus dem Forum hätte dann zumindest Vorkaufsrecht gehabt, oder es hätte sich vielleicht VB. noch was machen lassen ,

wenn erstmal reserviert, oder auf Zahlung wartend ,jemand anderem etwas zugesagt ... dann kann ich da leider nichts mehr machen,

Danke.

Benutzeravatar
Sierra-Kobbi
Scorpio
Scorpio
Beiträge: 416
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 11:37

Re: Mein Teileverkauf,viele Sierrateile und anderes ...

Beitrag von Sierra-Kobbi » Sa 11. Aug 2018, 08:25

Moin Kai
Du hast es verkauft, und dein Geld, also alles gut (?) ,
und brauchtest vielleicht auch keine Prozente abgeben :wink: .

Für mich war es auch nicht ganz so wichtig,
hab vielleicht auch noch selber.
Bei starken Interesse hätte ich auch nachgeharkt.
Alles gut.

Gruß Jens, reich manchmal nicht :oops:

Ein freundlichen Gruß, Jens
Sonderschüler denken Logischer als Stodierte,ich habs auch nur bis zur Hauptschule geschaft :lol:
Gruß Jens

Benutzeravatar
Black Poison
Administrator
Beiträge: 6927
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 18:44
Wohnort: Langen

Re: Mein Teileverkauf,viele Sierrateile und anderes ...

Beitrag von Black Poison » Mo 13. Aug 2018, 10:13

Hallo Jens, danke für dein Feedback, dabei warst du hier noch nichtmal gemeint, es wollte noch jemand anderes was größeres kaufen, was ich dann leider schon jemand ausserhalb des Forum`s verkauft hatte. :wink:

Benutzeravatar
Black Poison
Administrator
Beiträge: 6927
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 18:44
Wohnort: Langen

Re: Mein Teileverkauf,viele Sierrateile und anderes ...

Beitrag von Black Poison » Do 25. Okt 2018, 17:10

Auch hier wird sich die nächsten Tage und Wochen weiterhin noch einiges tun und fast täglich neues zukommen, einiges geht auch gleich zu Ebay Kleinanzeigen oder paraleel zum Forumsverkauf dann dort hin,also besser ab und an mal reinschauen. :wink:


Meine Ebaykleinanzeigen Verkäufe Update

Antworten