MK1 Turnier in den USA!

Alles aus dem Forum hier rein, nicht Ebay und Co !

Moderatoren: Mike, Daniel

Antworten
Benutzeravatar
histomatic
Capri
Capri
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 00:28
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

MK1 Turnier in den USA!

Beitrag von histomatic » So 1. Okt 2017, 18:38

Hier, habe den Link von Bert:
http://www.ebay.com/itm/222660300107?ss ... Track=true
Habe ja das gleiche Auto in der Halle - wie ist dieser hier bloß in die USA gekommen? Vielleicht ein Modell aus Südamerika...
Kennt jemand das (vordere) Kennzeichen? Und die beiden Kästen neben der Batterie hat meiner auch nicht - trotz der frappierenden Ähnlichkeit!
Interessant die Preisvorstellung, bei dem Zustand...
Von innen sah meiner ähnlich aus - nach mehrfachen Reinigungsaktionen und ungezählten verklappten Eimern mit dunkler Brühe wurde aus der braunen eine grau-rote "Innenraumharmonie"... 8)
Linie. Logik. Leistung. >Sierra!

Benutzeravatar
Dirk L.
Mustang
Mustang
Beiträge: 1603
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 00:54
Wohnort: Halle/Saale

Re: MK1 Turnier in den USA!

Beitrag von Dirk L. » Mo 2. Okt 2017, 18:07

histomatic hat geschrieben: Kennt jemand das (vordere) Kennzeichen?
Ich denke, es handelt sich um ein altes tschechisches Kennzeichnen. Also aus sozialistischen Zeiten, als das Ganze noch CSSR hieß.

Antworten