Boxen MK1

Hier soll alles rein was mit "Mucke an Bord" zu tun hat.

Moderator: Gerd

Benutzeravatar
Dirk L.
Mustang
Mustang
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 00:54
Wohnort: Halle/Saale

Re: Boxen MK1

Beitrag von Dirk L. » Do 2. Nov 2017, 20:00

Mike hat geschrieben:Ich erinnere mich, dass ich am Anfang meiner Sierra-Tage einen völlige leeren Original-ESD mit dickem Endrohr montiert hatte... ausser blecherne Dröhngeräusche war da kein marginal schönerer Klang zu erzielen.
Umgedreht wird Klang draus. In meinem 2.9er sind die Mitteltöpfe leer, der Endpott Original. Tiefes Blubbern, ohne unaufdringlich laut zu sein. Den schönsten Klang haben für mich aber die 2Liter V6, die klingen sogar mit originaler Anlage gut. Aber komischer Weise nur die 2.0, der Rest klingt schon wieder deutlich heißerer.

So, nun aber wirklich wieder zu den Lautsprechern. :D
Bei mit gibt 1 veassen Schule und 1 veassen Hause die Schule ist sher gross ich war noch nicht drinen

Antworten