Audio Einbau Coupe, Denny

Hier soll alles rein was mit "Mucke an Bord" zu tun hat.

Moderator: Gerd

blacki ( Phil )
Sierra RS 500
Sierra RS 500

Beitrag von blacki ( Phil ) » Fr 5. Feb 2010, 21:50

Passiert

Die alten Fords knackst du ruck Zuck, wobei ich mir die Mühe garnicht gemacht hätte: Ebend mit nem Cutter die Dichtung der Seitenscheibe aufgeschnitten und Scheibe an die Seite geworfen :D

Drum bau ich nix großes mehr ein bzw bau es so ein das mans nicht sieht
eat my feinstaub

XR4Dani

Beitrag von XR4Dani » Fr 5. Feb 2010, 22:00

Ich mach es auch so wie Blacki es gesagt hat mit dem versteckten einbauen das man nichts sieht.Erstens wegen das es original aussieht und zweitens wegen klauen.Und Neider... :evil:

Heiko1970
Scorpio
Scorpio

Beitrag von Heiko1970 » Sa 6. Feb 2010, 01:18

Mir haben sie vor Jahren mal meine halbe Anlage aus einen Fiesta geklaut,einfach die Befahrerseitenscheibe ein geworfen.Das war dann auch noch mein erste Geburtstagsüberraschung als ich morgens zur Arbeit fahren wollte. :wut:
S chub
I n
E iner
R ein
R assigen
A usführung

Das Leben ist zu kurz um pOPELige Autos zu fahren.

XR4Dani

Beitrag von XR4Dani » Sa 6. Feb 2010, 01:37

Heiko1970 hat geschrieben:Mir haben sie vor Jahren mal meine halbe Anlage aus einen Fiesta geklaut,einfach die Befahrerseitenscheibe ein geworfen.Das war dann auch noch mein erste Geburtstagsüberraschung als ich morgens zur Arbeit fahren wollte. :wut:
ja dat is scheiße :cry: :wut:

Denny

Beitrag von Denny » Sa 6. Feb 2010, 18:27

Also ich habe heute mein Radio abgeholt und eingebaut. Da ich sowieso mit wenig Bass höre, wird da auch nix rausdrücken. Der Klang ist echt gut, besser als vorher mit der Hutablage. Der Bass ist auch schön und trotzdem drücken die 2-Wege Blaupunkt ordentlich, keine verzerrte Musik, raus.

Hutablage wollte ich vllt. noch machen, aber im Moment gibt es andere Probleme. Mir gefällt es auf jeden Fall, und ich habe trotzdem nen tollen Bass und kann trotzdem meinen Kofferraum vollladen. Da kann man sagen was man will, mein Ziel wurde zu 100 % erreicht. Und die Endstufe finde ich nun auch schön :)

Hab es heute auch mal ausprobiert, Bass voll reingehämmert und mal kontrolliert. Alles GEIL ! Praxis ist immer noch besser als Theorie (auch wenn ich als Zeichner mehr Theoretiker bin) ^^

Die Gurte werden einfach durch nen kleinen Schlitz eingeführt, klappt super :)

Antworten