Frage zu mein Boxen

Hier soll alles rein was mit "Mucke an Bord" zu tun hat.

Moderator: Gerd

Antworten
pohly2010

Frage zu mein Boxen

Beitrag von pohly2010 » Mi 20. Apr 2011, 22:04

Hallo Leuteich habe mal eine frage zu meinen Boxen in mein sierra stufenheck. Ich möchte gerne meine Boxen tauschen da sie knacken nur das problem ist das ich keine daten wegen der abmessung habe vom durchmesser und stärke für denn ein bau vorne was brauch ich zb. adapter oder der gleichen könntet ihr mir helfen. Und was kann ich tun damit ich in der hutablage auch neue3 boxen einbauen kann da die so eine komische form haben.

danke für eure hilfe im vorraus

mfg

pohly2010

Benutzeravatar
Phynx
Granada
Granada
Beiträge: 689
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:31

Beitrag von Phynx » Do 21. Apr 2011, 05:54

Hallo Adapter wirst du kaum finden wenn du in der Hutablage die Boxen austauschen willst heist es immer anpassen. Bei den 3 wege Boxen ist es gar noch schlimmer weil die durch ihre form eigentlich gar nicht passen nur mit viel umbauen und basteln geht das sonst keine chance.
Gruss Phynx ;-)

Mondeo ST220 BJ2003
Mondeo 2.5 V6 Ghia Verkauft!
Cosworth 4x4 BJ 90 Projekt-thread
Cosworth 2wd BJ 86 Projekt-thread

Benutzeravatar
blacki ( Phil )
Sierra RS 500
Sierra RS 500
Beiträge: 2873
Registriert: Do 12. Nov 2009, 12:07
Wohnort: 65207 Wiesbaden

Beitrag von blacki ( Phil ) » Di 24. Mai 2011, 16:54

Serie ist 13cm.

Die sind nebenbei an der Hutablage angeschraubt, können relativ Problemlos gegen andere getauscht werden

Fahre seid mehreren Jahren nen selbstgebautes Soundboard mit 16er Combo System; musste dafür aber am Blech rumschneiden ( der Erbauer hat die Orginal Löcher nicht getroffen )
eat my feinstaub

Antworten