Scorpio 2.0 DOHC

Neuaufbau - Langzeit - Restauration

Moderatoren: Mike, Daniel

Benutzeravatar
fiestaheizer20
Focus
Beiträge: 179
Registriert: So 3. Jan 2010, 23:03
Wohnort: Mühlhausen/franken od. Donnersbach/St. Eiermark
Kontaktdaten:

Re: Scorpio 2.0 DOHC

Beitrag von fiestaheizer20 » Do 18. Okt 2012, 14:09

is ne RTK4 SL
Ich brauche kein Kurvenlicht, ich kann driften!!!!!!!!!

Benutzeravatar
fiestaheizer20
Focus
Beiträge: 179
Registriert: So 3. Jan 2010, 23:03
Wohnort: Mühlhausen/franken od. Donnersbach/St. Eiermark
Kontaktdaten:

Re: Scorpio 2.0 DOHC

Beitrag von fiestaheizer20 » Mo 22. Okt 2012, 21:25

heute ist mal wieder ein wenig was passiert, Kabelbaum aus der karosse entfernt, Fensterheber vorne und hinten entfernt, front abgebaut, angefangen den motor fürn ausbau vorbereiten. demnächst starten die aktionen am grünen voll durch, habe heute schaltpläne fürn scorpio mk1 FL erhalten :-P
Dateianhänge
CIMG8232.JPG
bisschen was am Tacho verändert heute, Tachoscheibe vom vFL einbaut und angepasst
CIMG8230.JPG
eFH rechts
CIMG8229.JPG
eFh links
CIMG8228.JPG
nächste woche kommt der auch raus, dann is die karosse reif für die presse
CIMG8227.JPG
kabelbaum Scorpio GLX, wird noch erweitert auch GHIA +
CIMG8225.JPG
leer
Ich brauche kein Kurvenlicht, ich kann driften!!!!!!!!!

Benutzeravatar
fiestaheizer20
Focus
Beiträge: 179
Registriert: So 3. Jan 2010, 23:03
Wohnort: Mühlhausen/franken od. Donnersbach/St. Eiermark
Kontaktdaten:

Re: Scorpio 2.0 DOHC

Beitrag von fiestaheizer20 » Mo 25. Feb 2013, 10:20

so, nachdem doch einiges wasser den berg runtergeflossen ist, einen zwischenstand präsentieren. nachdem ich eig im januar nur dazu gekommen bin, den motor wieder reinzuhängen und im februar bisher keinen tag frei hatte, stehe ich nun kurz vor dem ende. habe heute nur noch kleinigkeiten an meinem dicken zu erledigen, kardan festschrauben am diff, anlasser nochmal tauschen, haube draufsetzen und ne anständige batterie finden. ich hoff ich find gleich noch die bilder von zwischendrin.

in diesem sinne

bis später
Ich brauche kein Kurvenlicht, ich kann driften!!!!!!!!!

Benutzeravatar
fiestaheizer20
Focus
Beiträge: 179
Registriert: So 3. Jan 2010, 23:03
Wohnort: Mühlhausen/franken od. Donnersbach/St. Eiermark
Kontaktdaten:

Re: Scorpio 2.0 DOHC

Beitrag von fiestaheizer20 » Mo 25. Feb 2013, 18:08

so, gibt freudiges zu berichten. er läuft und fährt wunderbar. nur n paar kleine problemchen hab ich noch. bremslichter, tacho, blinker und tankanzeige gehn noch nicht, ich vermute da liegt irgendwo der hase bei nem masse kabel.

mfg
Ich brauche kein Kurvenlicht, ich kann driften!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Iljalein
Scorpio
Scorpio
Beiträge: 409
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 23:34
Wohnort: 08233 Treuen
Kontaktdaten:

Re: Scorpio 2.0 DOHC

Beitrag von Iljalein » Mi 27. Feb 2013, 19:01

Ja, einfach mal durchmessen. Vieleicht haste im Sicherungskasten auch die entsprechenden Sicherungen nicht drin? Jedenfalls schön dass er fährt.
Daihatsu Charade 1 Cuore 1 Ford Capri 1 Escort 1 Focus 1 Scorpio 5 Sierra 3 Mitsubishi Galant 1 Sigma 1 Opel Kadett 1 Peugeot 605 1 Sachsenring Trabant 1 Toyota Supra 2 Volvo 850 1 VW Caddy 1 Golf 1

Antworten