Textil Pflege mit Dash Away von Surf City Grarage

Alles was der Erhaltung des Sierras dient

Textil Pflege mit Dash Away von Surf City Grarage

Beitragvon freehold01 » Di 31. Okt 2017, 22:57

Ich möchte heute ein tolles Produkt vorstellen. Dash Away von Surf City Garage.

Ein Produkt welches zur Reinigung von allen Innenraumteilen verwendet werden kann. Armaturenbretter, Türverkleidungen und auch Sitze.

Bei Kunststoffen habe ich das Produkt bereits getestet und für gut befunden. Heute stand der Test mit Textilien an.

Folgendes Testfeld: Die Kopfstützen von meinem XR4i.

Was war das Problem: Kopfstützen wiesen Flecken und Handschmutz auf (vom Sitz nach vorne Klappen). Wer kennt das nicht!

Was wurde gemacht: Das Dash Away auf die Textil aufsprühen. Kleine Bereiche definieren und Bereich für Bereich bearbeiten. Dabei kleine Sprühstöße. Nicht übertreiben. Das Textil nur anfeuchten.

surf-city-garage-dash-away-innenraumreiniger-710ml.png

Ein Pinsel zum Einarbeiten wird benötigt. Den Pinsel in einer Schüssel mit Wasser immer wieder nass machen und damit die definierte Fläche bearbeiten. Mit leichten Schaum werden die kritischen Stellen garantiert sauber.

valetpro-large-sash-brush-pinsel.png

Damit wurden beide Kopfstützen bearbeitet.

IMG_2918.JPG

Seht selbst, die Kopfstützen sind schön sauber geworden. Keine Spur mehr von den Flecken und dem Handschmutz zuvor.

IMG_2920.JPG

Wenn im nächsten Frühjahr die Temperaturen steigen dann werde ich die kompletten Sitze mit der Methode bearbeiten.

IMG_2921.JPG

Viel Spaß beim Nachmachen!
Bild
Einer von insgesamt 25.662 produzierten XR4i
1983 - 18.294
1984 - 4.941
1985 - 2.427
freehold01
Administrator

Zurück zu Rost u. Pflegeforum