Kunststoff Pfleger etc....

Alles was der Erhaltung des Sierras dient
Antworten
Speedster

Kunststoff Pfleger etc....

Beitrag von Speedster » Sa 7. Nov 2015, 06:30

Ich habe schon so einige Produkte ausprobiert um verblasste Kunststoffteile (Außen)wieder aufzufrischen aber wirklich überzeugt hatten mich die bisher gekauften Produkte nicht.
Gestern habe ich mir das Sonax Kunststoffgel besorgt.
Ausprobiert habe ich das Gel an den Türgriffen und Abdeckungen an der Front meines Ford focus.
Schaut aus wie neu.Richtig schön Schwarz wieder und glänzen tut es auch.Es soll auch Waschanlagen fest sein.
Bin gespannt wie lange das hält.
Werde das heute auch beim Sierra anwenden und mal das Kunststoff an den Außenspiegeln behandeln.Türgriffe und Schlossumrandung könnten auch was vertragen.
Also nach einer kurzen Behandlung war ich wiegesagt begeistert ,daher emphele ich euch das Zeug schon mal.Natürlich kann man es auch an einigen Kunststoffteilen inben benutzen auch wenn es natürlich etwas Staubanzieht.
Dateianhänge
20151106_123856.jpg

Antworten