Seite 1 von 1

Bestandszählung - bitte erneut wählen -

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 12:01
von freehold01
Ich habe den Punkt "Wahl rückgängig machen" hinzugefügt. Dadurch sind alle Votings gelöscht worden. Ich bitte alle nochmal ihr Votings abzugeben. Wenn man einen Fehler gemacht hat und keine Auto in der Kategorie hat kann man die Wahl wieder rückgängig machen. Hatte keine Ahnung das die Wahl auf Null gesetzt wird.

Ich bitte um Entschuldigung.

Re: Bestandszählung - bitte erneut wählen -

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 15:01
von DOHC-V6
Vollzug!

Re: Bestandszählung - bitte erneut wählen -

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 16:47
von freehold01
Danke, sorry für den zusätzlichen Aufwand!

Re: Bestandszählung - bitte erneut wählen -

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 21:29
von Sierra 2.0 Laser
Done.

Re: Bestandszählung - bitte erneut wählen -

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 18:43
von Albert
Kein Problem

Re: Bestandszählung - bitte erneut wählen -

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 10:52
von CossiCalle
Wo genau kann ich das machen?

Re: Bestandszählung - bitte erneut wählen -

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 14:23
von freehold01
Im Bereich Sierra Zählung.

viewtopic.php?f=77&t=16213

Im Master wird der erste Sierra gewertet. Im 2. bis 5. Sierra entsprechend der Anzahl der Sierra die man hat.