Status Kalender

Diverse Sierra Scene Fanartikel
Benutzeravatar
Gerd
Sierra RS 500
Sierra RS 500
Beiträge: 4418
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 22:09
Wohnort: Essen in NRW

Re: Status Kalender

Beitrag von Gerd » Mo 1. Jan 2018, 13:31

IMG_5773.JPG
Ich habe ja schon viele schöne Kalender.
Aber der für 2018 ist der schönste :D :D :D
Danke Daniel :-P
Ich will Spass, ich geb Gas !

Benutzeravatar
Daniel
Administrator
Beiträge: 4819
Registriert: Do 1. Nov 2007, 17:37
Wohnort: Zwickau die Wiege des Automobilbaus

Re: Status Kalender

Beitrag von Daniel » Mo 1. Jan 2018, 20:09

Danke Gerd! Hast aber eine schön Bildauswahl!
Grüße Daniel
Total sicheres Auftreten, bei völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
Bonderøv ( Leif )
Sierra
Sierra
Beiträge: 2113
Registriert: Do 5. Nov 2009, 21:02
Wohnort: Angeln

Re: Status Kalender

Beitrag von Bonderøv ( Leif ) » Di 2. Jan 2018, 11:24

Meiner kam zwischen den Tagen an und hängt seit eben am angestammten Platz! :-P Der Kalender ist, wie Gerd schrieb, wirklich ganz hervorragend gelungen!Ein dickes Danke für die Arbeit, Daniel! :-P Vor allem für nebenher gemacht...ich habe ja im letzten Jahr Deine heilige Halle besichtigt und gesehen was Du da an Arbeit stehen hast! :-P :-P :-P
Ford-Klub Sydslesvig - Wo wir sind ist oben!

Benutzeravatar
Daniel
Administrator
Beiträge: 4819
Registriert: Do 1. Nov 2007, 17:37
Wohnort: Zwickau die Wiege des Automobilbaus

Re: Status Kalender

Beitrag von Daniel » Di 2. Jan 2018, 21:33

:D Danke Danke!
Grüße Daniel
Total sicheres Auftreten, bei völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
Eddie
Fiesta
Beiträge: 75
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 15:02
Wohnort: 32457 Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Status Kalender

Beitrag von Eddie » Mi 3. Jan 2018, 09:08

Super Kalender!
Noch bevor ich ihn mir angucken konnte, wurder der Kalender einem Härtetest durch den Postboten unterzogen. Ich bin fast explodiert!
Aber durch die gute Qualität hat der Kalender nicht abgekriegt und sieht aus wie neu.
Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank!
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." -Walter Röhrl

Antworten